SHOW

Claudia Norberg: Darum geht sie wirklich ins Dschungelcamp!

Claudia Norberg
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Claudia Norberg war fast 30 Jahre lang die Frau von Michael Wendler. Doch im Jahr 2018 zerbrach die Ehe – seitdem ist der Schlagersänger mit Laura Müller zusammen. Nun hat die Wendler-Ex verraten, weshalb sie ins Dschungelcamp geht. 

Michael Wendler wird im Dschungelcamp wohl ein Thema sein. „Natürlich wird Michael Wendler im Dschungel ein Thema sein“, sagt Claudia Norberg im Interview mit RTL. „Wir haben eine normale Ehe geführt, deswegen können da auch ganz normal Fragen gestellt werden“, erzählt sie weiter.

Das ist der wahre Grund für ihre Teilnahme

Sie stellt aber auch klar: Sie geht NICHT ins Dschungelcamp, um mit ihren Ex abzurechnen. Ihre Teilnahme an der RTL-Show hat einen ganz anderen Grund. „Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel“, erzählt die Musik-Managerin in dem Interview weiter. „Durch die Teilnahme am Dschungel habe ich auch die Möglichkeit, meine Schulden abzubezahlen“, erzählt Claudia Norberg.

So ist das Verhältnis zu Michael Wendler

Die Ex-Frau von Michael Wendler will mit dem Dschungelcamp einen Neuanfang wagen. „Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei mir ein neues Leben aufzubauen, für das ich Startkapital brauche“, verriet sie in dem Gespräch. Gerne hätte sie auch an einen Mann an ihrer Seite. Sie habe kein Problem damit, dass Michael Wendler mit Laura Müller zusammen ist. „Er hatte das Glück sofort einen neuen Partner zu finden. Ich bin noch Single. Aber wir werden keine Schlammschlacht veranstalten und versuchen, normal miteinander umzugehen“, so Claudia Norberg. Wie sie sich wohl in Australien schlagen wird? RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 10. Januar um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */