DEUTSCHE STARS

Daniela Katzenberger: Emotionale Worte zum Tod von Costa Cordalis

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
WERBUNG

Schlager-Ikone Costa Cordalis ist gestorben. Der Sänger wurde 75 Jahre alt. Nun hat sich Daniela Katzenberger in einem Trauer-Posting zu Wort gemeldet. 

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Costa Cordalis im Kreise seiner Familie auf Mallorca verstorben ist. Zahlreichge Promi-Kollegen und Freunde haben bereits Abschied genommen. Nun hat sich auch Daniela Katzenberger in einem bewegenden Statement zu Wort gemeldet.

Schwerer Verlust für Daniela Katzenberger

„Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen. Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, schreibt Daniela Katzenberger bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild, welches ihn lächelnd mit einer Kaffeetasse zeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen 😢 Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt 🙏❤️ Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können… dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU😔 Du fehlst einfach so unglaublich 😢 Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe 🖤 Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel 😔 Ich werde dich für immer vermissen 🖤 Σ ‚αγαπώ

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

„Ich werde dich für immer vermissen“

„Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können…
dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU. Du fehlst einfach so unglaublich. Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe. Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen“, heißt es weiter in dem Statement. Dann postete sie noch in seiner Muttersprache griechisch „Ich liebe dich“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */