NEWS

Costa Cordalis: VOX wiederholt seine Goodbye Deutschland-Folge

Costa Cordalis, Ehefrau Ingrid
TVNOW / 99pro media GmbH
WERBUNG

Es war ein riesiger Schock in der Schlagerwelt! Im Alter von 75 Jahren ist Costa Cordalis am vergangenen Dienstag auf Mallorca verstorben. 

Neben den Familienangehörigen und Freunden trauern auch zahlreiche Fans um die Schlager-Ikone. Diese können nun nochmal in Erinnerungen schwelgen: Am kommenden Montag wiederholt VOX die “Goodbye Deutschland”-Folge mit Costa Cordalis aus dem Jahr 2017.

Costa Cordalis bei Goodbye Deutschland

“Ich bin, wer ich bin. Darum lieben mich die Menschen.” Costa Cordalis war Deutschlands bekanntester Grieche. Mit seinen Songs brachte er griechische Gemütlichkeit in die Wohnzimmer. Nun starb er im Alter von 75 Jahren. 2014 war er in Begleitung der VOX-Auswanderer-Doku nach Griechenland gereist. Eine Reise zu den Wurzeln, zur Familie. So privat, wie man ihn selten gesehen hat. In einem Special sagt “Goodbye Deutschland” Goodbye Costa! Die Folge zeigt VOX am Montag um 23:35 Uhr.

Goldstar TV ändert auch sein Programm

Bereits am Samstag änderte Goldstar TV sein Programm. Der Kanal zeigt um 19 Uhr die Sendung “Schlagertalk zur blauen Stunde” mit Costa Cordalis, danach folgen “Hitcocktail Spezial – Costa Cordalis” und eine alte Folge von “Bei Hübner” mit dem Schlagerstar.