DEUTSCHE STARS

Daniel Küblböck: Ist auch seine Oma spurlos verschwunden?

Daniel Küblböck
Instagram / Daniel Küblböck
WERBUNG

Daniel Küblböck ist im vergangenen Jahr von einem Kreuzfahrtschiff über Bord gegangen – der Sänger wurde daraufhin nie gefunden. Ist nun auch seine Oma spurlos verschwunden?

Der Kandidat der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ galt als vermisst, nachdem er von Bord der AIDALuna ging und in den Atlantik sprang. Ein halbes Jahr später wurde der Sänger für tot erklärt, nachdem er trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht gefunden wurde.

Von seiner Oma fehlt jede Spur

Folgt nun der nächste Schock für die Familie von Daniel Küblböck? Nun könnte möglicherweise auch seine Großmutter verschwunden sein – das deutete zumindest sein Ex-Freund in einem Interview an. „Keiner weiß, wo sie zu finden ist. Ich habe einige Male versucht, sie zu erreichen. Es ist alles sehr seltsam. Wir hatten damals oft Kontakt, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt“, erzählt Robin Gasser gegenüber „InTouch“.

Sein Ex-Freund packt aus

Robin Gasser ist noch immer überzeugt, dass Daniel Küblböck noch leben könnte. „Ich könnte mir vorstellen, dass er in Kanada lebt. So viele Menschen, die ein neues Leben anfangen wollen, gehen nach Kanada. Vielleicht sitzt er auf einer kanadischen Hütte mit seiner Oma“, so sein Ex-Freund weiter.

Normalerweise berichtet PromiPlanet nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */