SHOW

Daniela Büchner: Das sagt sie zu den Sommerhaus-Kandidaten!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen die Fetzen! Sogar im Finale kommt es zu einem Eklat, denn Menowin Fröhlich und Senay Ak verlassen die Show. Daniela Büchner hat im vergangenen Jahr selbst an der RTL-Show teilgenommen – aber was sagt sie eigentlich zu den Kandidaten?

In der vergangenen Folge kam es zu einem handfesten Zoff zwischen Willi Herren und Johannes Haller. Und auch Michael Wendler und Laura Müller gerieten in der diesjährigen Staffel immer wieder mit den anderen Kandidaten aneinander – doch was hält  Danni Büchner eigentlich von dem Paar? „Ich habe die beiden noch nie persönlich kennengelernt. Wenn es wirklich Liebe ist, wünsche ich den beiden alles Gute und viele Kinder. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll“, meint die „Faneteria“-Besitzerin im Interview mit „kukksi“ auf Mallorca.

Einige Kandidaten benehmen sich daneben

Sie selbst findet, dass sich einige Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ ziemlich daneben benehmen. „Ich finde das sehr laut, wild und teilweise ziemlich assi. Dagegen habe ich mich ja noch gut benommen“, meint Daniela Büchner.

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Das ist der Favorit von Daniela Büchner

Sie hat einen ganz klaren Favoriten: Danni meint, dass Robert und Steffi Bartsch die Staffel gewinnen könnten. „Ich finde Elena Miras mega, aber ich glaube, die ‚Goodbye Deutschland‚-Stars werden gewinnen. Die sind am ruhigsten, laufen einfach mit und machen ihr Ding“, erzählt sie. Das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL an diesem Dienstag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */