DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner und Ennesto Monté haben sich getrennt!

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
WERBUNG

Bei Daniela Büchner und Ennesto Monté gab es bereits zuletzt Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus. Nun ist bekannt: Das Paar hat sich tatsächlich getrennt!

Daniela Büchner und Ennesto Monté wirkten eigentlich glücklich. Doch zuletzt gab es immer Spekulationen rund um eine Trennung. Und tatsächlich: Die beiden sind kein Paar mehr! Das hat nun ER offiziell bei Instagram bekanntgegeben.

Ennesto Monté gibt Liebes-Aus bekannt

„Jetzt werden sie alle wieder sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner. Ennesto, der Schürzenjäger. Und wisst ihr was: Macht doch. Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache. Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut. Ich wusste auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert. Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wiedermachen. Ich wünsche Danni und ihrer Familie alles Gute“, schrieb Ennesto Monté bei Instagram. Nicht bekannt ist, weshalb die beiden getrennte Wegen gehen.

Die Fans haben gemischte Gefühle. „Ennesto, Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Es ist immer sehr traurig, wenn eine Beziehung scheitert, so ist nun mal das Leben, es geht weiter, und ein Scheitern haben wir wohl alle schon erlebt. Ich wünsche Dir alles gute, pass auf Dich auf, und bleib vorallem gesund“, schrieb beispielsweise ein User. Einige Follower finden es schade, dass die Beziehung auseinanderging – andere wundern sich jedoch, dass es überhaupt solange gehalten hat.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */