DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Emotionale Beichte

Jens und Daniela Büchner
Instagram / Daniela Büchner
WERBUNG

Der Verlust ist für Daniela Büchner und die Kinder noch immer kaum verkraftbar: Im November starb ihr Jens mit nur 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Die Witwe meldet sich nun mit einer emotionalen Beichte an ihre Fans.

Mallorca ist nicht mehr das, was es war: Jens Büchner ist am 17. November verstorben. Für Daniela und die Kinder begann damit die schwerste Zeit in ihrem Leben. Nach dem Tod hat sich Daniela vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Seit einigen Wochen postet sie wieder einige Storys bei Instagram und beim „Goodbye Jens“-Konzert trat sie kürzlich erstmals öffentlich wieder auf. Nach nun mehreren Monaten postete Daniela Büchner das erste Bild in dem sozialen Netzwerk und bedankt sich bei ihren Fans und allen Menschen, welche sie in der Zeit unterstützt haben.

So geht es Daniela Büchner

„Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen. Wie ihr alle wisst ist so viel passiert. Oft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es „ok“ ,mehr oder weniger“, schreibt Daniela Büchner. „Wir vermissen Jens schrecklich, in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns („Papa ist die Sonne „)“, so die Witwe weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen💕wie ihr alle wisst ist so viel passiert😓😔oft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es „ok“ ,mehr oder weniger 😔 Wir vermissen Jens schrecklich,in jeder Situation,in jedem Moment,er ist immer bei uns ( “ Papa ist die Sonne “ ☀️) Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten,E-Mails,WhatsApp,Briefe ,ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!!💞) Nicht zu vergessen @vox @99pro_media & @agenturzweipunktnull ihr habt uns den Mut & die Kraft gegeben nicht aufzugeben ❤ Den größten Dank widme ich meinen Kinder “ ICH LIEBE EUCH“ 💕💕💕 #teambüchner @buechner_jenny @jessica23071 @joelinakrbs @volkan.mlg @jadakrbs P.s Volkan hatte NULL BOCK auf ein Foto ( Teenager 🙄🤷‍♀️) & natürlich gehören ALLE 8 Kinder zum #teambüchner ❤ Schönes Wochenende #löwinnen 😘

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Bei Instagram bedankt sie sich

Den Post nimmt sie auch zum Anlass, um sich zu bedanken: „Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten, E-Mails, WhatsApp, Briefe, ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!!)“, schreibt Daniela Büchner weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */