DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Komplett neuer Look!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Daniela Büchner ist experimentierfreudig! Immer wieder hatte sie mal einen neuen Look probiert. Nun überrascht sie ihre Community mit einer neuen Haarfarbe. 

Der TV-Star trägt die Haare nun deutlich kürzer und vor allem dunkler. “Ich denke, man muss etwas Neues tun, um sich immer wieder neu zu erfinden”, schreibt Danni zu einem Schnappschuss. Mit einem Shitstorm habe sie wohl schon im Vorfeld gerechnet. “So, habe mir schon mal Popcorn besorgt, um mich hier über einige Kommentare zu amüsieren”, schreibt sie weiter zu dem Schnappschuss.

Daniela Büchner hat dunklere Haare

Damit hatte sie leider auch Recht: Schon nach kurzer Zeit häuften sich negative Kommentare unter dem Foto. “Wie hieß die von den Dalmatinern? So siehst du jetzt aus”, meint ein User. Die Auswanderin scheint das aber nicht ernst zu nehmen und geht damit locker um.

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner

Die positiven Kommentaren überwiegen jedoch – die meisten Follower feiern den neuen Look. Die alleinerziehende Mutter hat viele Fans, welche sie unterstützen. In kürzester Zeit wurde mehr als 6.000 Mal ein Herz unter dem Foto dagelassen.