DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Klare Ansage an ihre Fans!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Egal, was Daniela Büchner tut – bei ihr wird von den Fans fast jeder Schritt beobachtet. Nun macht die Frau von Malle-Jens eine klare Ansage an ihre Fans. 

Daniela Büchner muss sich von sogenannten „Hatern“ immer wieder böse Kommentare gelassen lassen – sie erhielt sogar schon viele Beleidigungen. Wenn die Witwe lacht, meinen einige User, dass sie nicht mehr trauern würde. Trauert sie aber öffentlich, passt es ihren Anhängern auch nicht – egal, was sie macht: Einige User finden einfach alles falsch.

Daniela Büchner ist sehr selbstbewusst

Die Frau von Jens Büchner ist jedoch selbstbewusst und lässt sich nicht so schnell runterkriegen. Das Wichtigste sind ihr die Kinder – was draußen erzählt wird, ignoriert sie weitgehend. „Innerlich zerbrechen und äußerlich lächeln. Als Mama hat man keine andere Wahl. Ich will meinen Kindern zeigen, dass Lächeln erlaubt ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben“, schrieb sie erst kürzlich bei Instagram.

Sie macht eine klare Ansage

In einer weiteren Insta-Story stellte sie dann klar: „Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, ob ich immer noch trauere, dann werde ich einfach sagen: ‚Ja, denn er ist IMMER NOCH tot!“ Das war eine klage Ansage an ihre Fans. Denn nur weil sie lächelt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht mehr um Jens Büchner trauert.

Jens Büchner starb vor sechs Monaten an den Folgen von Lungenkrebs. Bekannt wurde er vor allem durch die Sendung „Goodbye  Deutschland“. Über viele Jahre begleitete ihn ein Kamerateam.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */