DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Nackt-Hammer! Lässt sie im Playboy die Hüllen fallen?

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
WERBUNG

Daniela Büchner hat als Siebte die Staffel von „Promi Big Brother“ verlassen. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin spricht nun über ihre Pläne nach der Show – und das dürfte einige überraschen! Denn sie würde sich durchaus für den „Playboy“ ausziehen. 

Kurz vor dem Finale musste Daniela Büchner bei „Promi Big Brother“ gehen. Mit dem siebten Platz kann sie aber durchaus sehr zufrieden sein. „Ich bin erleichtert und freue mich. Ich bin stolz darauf, den siebten Platz erreicht zu haben. Das ist auch ein Erfolg“, erzählte die Auswanderin in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI“.

Danni Büchner hat auch ein Fazit gezogen: „Tatsächlich würde ich ‚Promi Big Brother‘ immer wieder machen – auch, wenn es anstrengend war. Aber ich finde das ein schönes Format und ich bereue meine Teilnahme nicht. Das war eine schöne Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte“, erzählt sie. Die 5-fache-Mutter würde also immer wieder ins Promi BB-Haus gehen – für sie war die Show eine tolle Erfahrung.

Daniela Büchner bald im Playboy?

Die Auswanderin dreht künftig weiter für „Goodbye Deutschland“. Sie hätte aber auch kein Problem, für den „Playboy“ blank zu ziehen. „Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich werde nicht alle zwei Monate so eine Show machen. Da bin ich nicht der Typ dafür. Aber es geht immer weiter. ‚Goodbye Deutschland‘ gibt es ja auch noch. Vielleicht ruft der ‚Playboy‘ an. Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen“, verriet sie.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */