DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Polizei rückt beim Faneteria-Opening an!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Nach dem Tod von Jens Büchner sollte es für Daniela wieder bergauf gehen. Die Witwe eröffnete am Mittwoch die Faneteria in Cala Millor auf Mallorca.

Im vergangenen Jahr führte sie das Lokal gemeinsam mit Jens. Zur Eröffnung kamen zahlreiche Promis – darunter Sven Florian, Kattia Vides, Marc Terenzi und Nadescha Leitze. Es stürmten zahlreiche Fans in das Lokal, um ein Selfie mit der Frau von Jens Büchner zu ergattern. Zu Beginn hielt sie eine Rede – dabei flossen viele Tränen. Doch bei dem Opening kam es zu einem Zwischenfall.

Deshalb kam die Polizei bei der Eröffnung

Wie das Magazin „kukksi“ schreibt, ereignete sich ein Polizeieinsatz beim Opening. Eine Ex-Angestellte tauchte in dem Lokal auf und filmte live bei Facebook. Kurz, nachdem Josephine P. die „Faneteria“ betritt, wird sie von Daniela Büchner und ihren Kindern rausgeschmissen. Die Situation droht zu eskalieren – deshalb musste dann sogar die Polizei anrücken, um die Lage zu entschärfen.

Daniela Büchner war nach dem Zwischenfall mit den Nerven am Ende. Einige Zeit später hat sich die Situation wieder etwas beruhigt. Für Daniela Büchner war die Eröffnung der „Faneteria“ ein wichtiger Schritt – da bleibt nur zu hoffen, dass künftig alles friedlich bleibt. Wir wünschen Danni mit dem Lokal viel Glück!

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */