DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Beendet sie ihre TV-Karriere?

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Daniela Büchner wird seit einigen Jahren von einem Kamerateam begleitet. Auch nach dem Tod von Malle-Jens ist die Witwe weiterhin bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Doch beendet sie nun ihre TV-Karriere?

Die Fans können hautnah den Alltag von Danni und ihren Kids im TV miterleben – von der Auswanderung, bis hin zur Faneteria-Eröffnung oder auch das schreckliche Drama um Malle-Jens. Doch nun plaudert die Fünffach-Mama über ein mögliches TV-Aus.

Beendet sie ihre TV-Karriere?

Durch Jens Büchner kam Danni in die Öffentlichkeit. „Ich hatte auch ein Leben vor dem Fernsehen“, erzählte sie mal in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Seitdem wird sie immer von Kameras begleitet – aber ist damit bald Schluss? „Wenn es mir irgendwann zu viel wird, werde ich damit aufhören“, so die Faneteria-Besitzerin. Zwar mag sie es, vor der Kamera zu stehen – sie stellt aber klar, dass sie keinesfalls darauf angewiesen ist. „Ich weiß, wie es ist, mit sehr wenig klarzukommen“, so Daniela Büchner.

So verbringt Danni den 50. Geburtstag von Jens

Jens Büchner starb im vergangenen Jahr an den Folgen von Lungenkrebs – in wenigen Tagen wäre der Kult-Auswanderer 50. Jahre geworden. „Den Tag werde ich zu Hause mit Familie und Freunden feiern und wir werden Luftballons in den Himmel steigen lassen“, erzählte Danni kürzlich in einem Gespräch mit „KUKKSI“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */