DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Sexy Blazerkleid beim Megapark-Opening

Daniela Büchner beim Megapark-Opening
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Am Wochenende stieg das große Opening im Megapark auf Mallorca. Zahlreiche Stars kamen in den Party-Komplex an der Playa de Palma – darunter war auch Daniela Büchner. Sie zeigte sich in einem sexy Kleid und war der Hingucker des Abends. 

In den vergangenen Jahren durfte Jens Büchner beim Megapark-Opening einfach nicht fehlen. Der Kult-Auswanderer von “Goodbye Deutschland” starb im vergangenen Jahr an Lungenkrebs. Stellvertretend für ihren Mann kam Daniela Büchner in den Party-Komplex.

Daniela Büchner zeigt sich emotional

“Ich fühle mich, als wenn mein Mann da wäre. Deswegen bin ich hier. Ich bin im Megapark als Vertretung für uns beide da. Das ist aufregend und schön, aber irgendwie ist man doch alleine”, erzählt Daniela Büchner in einem Interview mit “kukksi”.

Mini-Blazerkleid beim Opening

Zum Opening kam Daniela Büchner in einem Mini-Blazerkleid mit langen Ärmeln – dazu trug sie schwarze Pumps. Sie zeigte sich gut gelaunt, tanzte später sogar auf der Tanzfläche und unterhielt sich mit Promis wie Giulia Siegel, Mickie Krause und Willi Herren. Dennoch dachte sie in jeder Sekunde an ihren Mann, welcher im Oktober 2018 seinen letzten Auftritt im Megapark hatte.