DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Sie macht es endlich offiziell

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Es war ein schwerer Schicksalsschlag für Daniela Büchner: Im November ist Malle-Jens an Lungenkrebs verstorben. Bisher war unklar, wie es mit der Faneteria weitergeht – bis jetzt.  Denn das Lokal wird schon in wenigen Tagen wieder eröffnet.

Erst im vergangenen Jahr eröffneten Jens und Daniela Büchner ihre Faneteria auf Mallorca. Im Herbst musste das Lokal jedoch eher schließen, da der Kult-Auswanderer bereits zu dem Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war.

Faneteria macht wieder auf

Das Erbe führt Daniela Büchner nun weiter. Wie die Witwe nun verkündete, will sie das Café in wenigen Tagen auf Mallorca eröffnen. „Am 1. Mai startet unser großes Opening. Ich hoffe, wir sehen uns alle und bis dahin, macht’s gut“, teilte Danni Büchner vor wenigen Tagen bei Instagram mit.

WERBUNG

Daniela Büchner räumt mit Gerüchten auf

Eigentlich sollte sie von dem Gastronomie-Auswandererpaar Peggy Jerofke und Steff Jerkel unterstützt werden – die Zusammenarbeit ist jedoch geplatzt. Seitdem gibt es Spekulationen, dass Bert Wollersheim ihr unter die Arme greifen wird. Das ist aber definitiv nicht der Fall. „Um mal einige Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich habe ein starkes Team um mich rum was die Faneteria betrifft und es ist nicht Bert Wollersheim“, räumt Daniela Büchner mit den Gerüchten bei Instagram auf. Fakt ist aber, dass das Café am 1. Mai seine Pforten wieder öffnen wird.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */