DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: So tief sitzt der Schmerz noch immer!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Jens Büchner starb vor sechs Monaten an den Folgen von Lungenkrebs. Seitdem muss Daniela vieles allein meistern – den schweren Verlust haben weder sie, noch ihre Kinder bisher verkraftet. 

Bei Instagram postete Daniela Büchner ein emotionales Statement und schildert, wie schwer das Leben ohne Malle-Jens ist. Sie will ihren Kindern dennoch eine positive Einstellung übermitteln – das Leben muss schließlich weitergehen.

Emotionales Statement von Danni Büchner

„Innerlich zerbrechen und äußerlich lächeln. Als Mama hat man keine andere Wahl. Ich will meinen Kindern zeigen, dass Lächeln erlaubt ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben“, schreibt Danni Büchner in dem sozialen Netzwerk. „Wir gegen den Rest der Welt“, so die Witwe weiter. Das ist eine indirekte Ansage an ihre Hater, welche sie immer wieder belästigen und im Internet beschimpfen.

Zum Tod von Jens Büchner äußert sie sich wie folgt: „Das schönste und beste wurde uns genommen.“ Daniela Büchner führt nun die „Faneteria“ weiter – am 1. Mai war die große Wiedereröffnung des Lokals, welches vor allem ein Anziehungspunkt für deutsche Touristen ist.

Jens Büchner wurde nur 49 Jahre alt

Jens Büchner war im November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Durch die VOX-Show „Goodbye Deutschland“ wurde er bekannt – unter anderem nahm er auch im Dschungelcamp sowie im „Sommerhaus der Stars“ teil. Er war auch als Sänger erfolgreich – regelmäßig trat er im Krümel’s Stadl, dem Megapark und in Deutschland auf. Im vergangenen Jahr eröffnete er gemeinsam mit Danni die „Faneteria“.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */