DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Das sind ihre Vorsätze für 2020!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Weihnachten steht vor der Tür! Daniela Büchner will ihren Kids ein schönes Fest bescheren – auch, wenn ihr Malle-Jens sehr fehlen wird. 

Das Jahr war für Daniela Büchner alles andere als einfach: Nach dem Tod von Malle-Jens hat sie die Faneteria alleine eröffnet. „Es ist schwierig von schönen Momenten ohne meinen Mann zu sprechen. Es gab aber Momente, auf die ich stolz bin – stolz auf mich und meine Kinder, dass wir es bis hier hin geschafft haben“, erzählt Daniela Büchner in einem Interview mit „KUKKSI“.

So verbringt sie Weihnachten

Und was plant sie im nächsten Jahr? „Ich bin leider immer ziemlich planlos. Aber ich habe mir vorgenommen, weiter meinen Weg zu gehen und mich nicht von negativen Dingen beeinflussen zu lassen“, erzählt sie in dem Gespräch weiter. Zwar wird Jens an Weihnachten fehlen – mit ihren Kids will sie dennoch ein paar schöne Festtage verbringen. „Ganz ruhig und familiär. Vielleicht werden wir ‚Scharade‘ spielen und Filme schauen“, verriet Danni.

Daniela Büchner im Dschungelcamp?

Daniela Büchner zieht angeblich ins Dschungelcamp – noch wurden die Kandidaten aber von RTL nicht offiziell bestätigt. „Ich war noch nie länger weg von zu Hause“, sagt sie. Ob sie tatsächlich zu den Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehört, werden wir im Januar erfahren.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */