DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Statement sorgt endlich für Klarheit!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Noch immer sitzt der Schmerz bei Daniela Büchner nach dem Tod von Malle-Jens tief. Immer wieder wird ihr eine neue Beziehung angedichtet – nun spricht sie endlich Klartext. 

Es war ein riesiger Schock: Im November ist Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Für die Witwe aber auch die Kids ist das seitdem eine schwierige Situation – dennoch versucht die Familie ihren Alltag zu meistern.

Offene Worte von Daniela Büchner

Nach dem Tod von Jens Büchner im November hat sich Daniela Büchner vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – mittlerweile zeigt sie sich aber wieder. Und auch mit Freunden ist sie immer mal wieder unterwegs – sofort wird ihr dabei eine neue Beziehung angedichtet. „Daniela Büchner: Statement zur neuen Beziehung“ hieß es erst kürzlich in einer Schlagzeile – aber welche „neue Beziehung“? Immer wieder hat die Witwe klar gemacht, dass für sie derzeit ein neuer Freund nicht in Frage kommt – dennoch sprechen einige Magazine von „ihrer neuen Beziehung“ oder ihrem „neuen Lover“.

Kein neuer Mann an ihrer Seite

„Verheiratet mit einem Mann“, schreibt Daniela Büchner bei Instagram. Und dann stellt sie klar: „Nicht jeder der mit mir spricht oder neben mir sitzt ‚wird mein neuer Freund‘ (!!!) Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar“, so Daniela Büchner. Damit dürfte das wohl endlich klar sein, dass es definitiv KEINEN neuen Mann in ihrem Leben gibt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */