DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Sie bekommt Drohbriefe!

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
WERBUNG

Derzeit kann Daniela Büchner die “Faneteria” aufgrund der Corona-Pandemie nicht öffnen, wie sie kürzlich in einem Interview verrät. Doch nun muss die Witwe den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Sie erhält Drohbriefe! 

Danni Büchner erhält Morddrohungen, welche sie regelmäßig in ihrer Post findet. Bei dem Absender handelt es sich um einen Deutschen. Zwar bekommt sie im Netz öfter Kritik – damit wird aber eindeutig eine Grenze überschritten.

Morddrohungen in der Post

“Viele nette Briefe, aber auch solche von einem gewissen Helmut, die mir dann damit drohen, dass ich bald nicht mehr da bin, meine Familie nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, was ich euch getan hab, dass ihr mir solche Briefe schreibt und mir droht”, schreibt Daniela Büchner in einer Instagram-Story. Der Absender scheint es auf Danni abgesehen zu haben.

Daniela Büchner will stark bleiben

Daniela Büchner will aber stark bleiben und lässt sich davon nicht unterkriegen. “Es ist nicht fair. Es ist nicht richtig. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen!”, so der “Goodbye Deutschland”-Star. Wer hinter dem Brief steckt und ob Danni Büchner eine Anzeige erstattet hat, ist nicht bekannt.

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner