DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Wie lief die Saison? Sie zieht ein Fazit!

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Daniela Büchner hat nach dem tragischen Tod von Malle-Jens die Faneteria weitergeführt. Doch wie läuft das Lokal? Nun hat sie ein erstes Fazit gezogen!

Die Saison auf Mallorca neigt sich dem Ende entgegen – im Oktober ist spätestens Schluss. Nach dem Tod von Jens Büchner war es definitiv ihre schwerste Saison. „Es war schon sehr schwierig. Es war emotional eine starke Anstrengung für mich. Die erste Zeit im Laden habe ich immer geweint und mich versteckt in der Küche“, erzählt Daniela Büchner in einem Interview mit „kukksi“ auf Mallorca.

Daniela Büchner hat viel geweint

Daniela Büchner hat besonders zu Beginn der Saison viel geweint. „Irgendwann wurde es mit der Zeit aber besser und habe das nach Hause verschoben. Wenn ich dann viel in der Faneteria war, habe ich dann oft zu Hause geweint, weil ich das nicht mehr im Laden zeigen wollte. Es war und ist auch immer noch anstrengend“, sagt sie.

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Unterstützung von Marco und Tamara Gülpen

Marco und Tamara Gülpen sind in die „Faneteria“ eingestiegen, welche Daniela Büchner unterstützen – und dafür ist sie auch sehr dankbar. „Die Gülpens und ich sind ein Team. Das ist super und hat sich alles positiv entwickelt. Für die Hilfe bin ich sehr dankbar. Ohne die hätte ich das nicht geschafft“, offenbart Danni in dem Interview. Bisher lief die „Faneteria“ in der Saison sehr erfolgreich und war immer gut besucht – so soll es auch im nächsten Jahr weitergehen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */