DEUTSCHE STARS

Daniela Katzenberger: Darum will sie kein zweites Kind!

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
WERBUNG

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind glückliche Eltern – gerne hätte das Paar auch noch ein zweites Kind. Doch diesen Plan haben die beiden offenbar beerdigt. 

Immer wieder haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verlauten lassen, dass sie gerne noch ein zweites Kind hätten – geklappt hat es bisher noch nicht. Nun stellen sie klar: Offenbar wollen Dani und Lucas doch kein Baby mehr.

„Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht“, erzählt Daniela Katzenberger gegenüber „Promiflash“.

Mit Familienplanung vorerst abgeschlossen

Die Kult-Blondine erklärt dann auch gleich noch, warum: „Wir haben für uns gesagt, wir legen es jetzt nicht mehr so drauf an […]. Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse… das wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet“, meint sie. Damit hat sie einem Ende der Spekulationen rund um eine Schwangerschaft beendet – Nachwuchs steht wohl erstmal nicht mehr an…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */