SHOW

Danni, Prince oder Sven: Wer gewinnt das Dschungelcamp-Finale?

Dschungelcamp 2020
TVNOW
WERBUNG

Es ist soweit: Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wird am Samstagabend der neue Dschungelkönig gekürt. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Daniela Büchner, Sven Ottke, Raúl Richter, Prince Damien und Markus Reinecke kämpften bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um den Einzug ins Finale. Der Trödel-Fan und der GZSZ-Star sind jedoch ausgeschieden.

Zoff im Halbfinale

Im Halbfinale kam es aber nochmal zum Zoff. Zurück im Camp steht Sven Ottke trotz voller Sternezahl kurz vor der Explosion. Der Grund: Danni Büchner und diverse Aussagen der 41-Jährigen auf dem Weg zur Dschungelprüfung “Sven und Markus sind die Stiere hier unter uns. Die wollen sich nichts sagen lassen und sind sich auch ziemlich sicher, dass sie auf Platz Eins landen, nur noch eine Nacht im Hotel verbringen. Die fegen Prince, Raúl und mich hier raus und dann klären sie das unter sich“, so Danni zuvor.

Sven Ottke teilt gegen Danni Büchner aus

Kaum ist die Fünffachmutter mit Prince Damien Richtung Toilette aus dem Camp verschwunden, lässt der Box-Weltmeister seiner Wut freien Lauf: „Sie hat gesagt, wir wären Alphatierchen, hätten den Sieg unter uns schon ausgemacht – da war kein sauberes Wort über uns beide. Sie hat sich da richtig in Rage geredet. Bei jedem Interview habe ich immer nur positiv über sie gesprochen und jetzt haut sie mir so in die Fresse! Ich habe so einen Hals.”

Wer gewinnt das Finale?

Daniela Büchner, Prince Damien und Sven Ottke kämpfen um den Sieg im Dschungelcamp. Doch wer wird die meisten Anrufe bekommen und wird Dschungelkönig? RTL und TVNOW zeigen die neue Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” immer täglich um 22:15 Uhr.