SHOW

Die Helene Fischer Show: Die Sendetermine zu Weihnachten 2019

"Die Helene Fischer Show"
ZDF / Brand New Media
WERBUNG

Schlager-Fans, aufgepasst: Zu Weihnachten gibt es wieder ein besonderes Highlight im TV! Das ZDF zeigt auch diesmal wieder die “Helene Fischer Show” – aber wann wird die Show eigentlich ausgestrahlt? 

Für Schlager-Fans ist “Die Helene Fischer Show” der Höhepunkt zu den besinnlichen Feiertagen. Mitte Dezember wird die Show aufgezeichnet – Karten für die Show gibt es schon lange nicht mehr.

Welche Gäste sind dabei?

Deutschlands populärste Entertainerin, Helene Fischer, präsentiert am 1. Weihnachtsfeiertag ihre große Show mit nationalen und internationalen Gästen. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Stars dabei sind. Mit “Santa Baby” bieten Helene Fischer und Robbie Williams ein wunderschönes Weihnachtsduett – ob der Sänger vielleicht in ihrer Show auch dabei sein wird?

Anzeigen

Sie hat für ihr Publikum wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, mit einer Mischung aus viel Musik, spektakulärer Artistik und eindrucksvollen Musical-Inszenierungen. Die beliebte Entertainerin hat jede Menge nationale und internationale Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie dagewesene Duette präsentieren, und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen werden. Die Zuschauer dürfen sich auf einen glanzvollen Abend der Extraklasse freuen. Das ZDF zeigt die Show in diesem Jahr wie gewohnt am ersten Weihnachtstag – kurz vor SIlvester zeigt der Sender die Wiederholung.

Sendetermine

  • 25.12.19 um 20:15 Uhr im ZDF
  • 29.12.19 um 13:10 Uhr im ZDF