NEWS

Die Höhle der Löwen: Nils Glagau ist der neue Investor

Investor Nils Glagau
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
WERBUNG

Im Spätsommer startet die neue Staffel der Erfolgsshow „Die Höhle der Löwen“. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sind vor wenigen Tagen gestartet. 

In der neuen Staffel gibt es insgesamt sieben Investoren, aber nur fünf Stühle. Wie bisher werden sich auch diesmal Judith Williams und Georg Kofler abwechseln. Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl werden hingegen oft in der VOX-Show zu sehen sein.

Etwas kürzer treten wird hingegen Frank Thelen – er bleibt der Show aber erhalten. In „Die Höhle der Löwen“ wird er jedoch nur in einigen Folgen zu sehen sein. Er wird sich künftig mit dem neuen Investor Nils Glagau abwechseln.

Das sagt Frank Thelen zu Nils Glagau

Und was meint Frank Thelen zu seinem neuen Kollegen? „Die Qualität der Pitches in den ersten Drehtagen hat mich überrascht. Viele wirklich coole Innovationen und bewegende Gründer-Persönlichkeiten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit am Set mit den anderen Löwen“, erklärt er in der „Bild“-Zeitung zu dem Gesundheitsmanager.

Und auch Carsten Maschmeyer freut sich auf die Drehtage. „Sie waren sehr beeindruckend. Sieben verschiedene Löwen, da ist noch mehr Spannung drin und der Kampf, wer wann die besten Deals bekommt, noch härter“, meint der Unternehmer.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */