NEWS

Die Trovatos: RTLplus holt die Detektiv-Doku zurück!

Trovatos
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

„Die Trovatos“ waren ein fester Bestandteil über viele Jahre bei RTL. Die Detektiv-Soap hat der Sender jedoch abgesetzt – bis jetzt! Denn nun feiern Jürgen, Marta und Sharon Trovato ihr großes Comeback im Fernsehen. 

Zwar laufen „Die Trovatos“ schon länger nicht mehr im Fernsehen, aber die Detektive haben eine riesige Fanbase. Gemeinsam ermitteln sie im Sinne der Gerechtigkeit. Vermietern, welche gegen Mietnomaden kämpfen bis hin zu Eltern ausgerissener Teenager oder auch betrogenen Ehefrauen – ihre Klienten kommen aus allen Schichten. Jürgen, Marta und die 19-jährige Sharon begeben sich dabei häufig in Gefahr, um den jeweiligen Fall aufzuklären.

RTLplus holt die Trovatos zurück

Nun gibt es eine Mega-News für die Fans: „Die Trovatos – Detektive ermitteln“ kehren ins Fernsehen zurück. Zwar werden keine neuen Folgen gezeigt, aber bald täglich laufen die alten Folgen. Und da sind in den vergangenen Jahren einige zusammen gekommen: Mehr als 330 Folgen wurden produziert – der Sender kann also auf ein großes Portfolio zurückgreifen.

Die Sendetermine

„Die Trovatos – Detektive ermitteln“ laufen am 23. Dezember 2019 bei RTLplus. Der Spartensender zeigt mehr als zehn Folgen der Reihe. Doch das ist nur ein Vorgeschmack, denn die Kult-Detektive zeigt der Kanal bald täglich: Ab dem 6. Januar laufen die Detektive mit ihren Fällen täglich um 17:50 Uhr. Gleich drei Folgen werden dann täglich ausgestrahlt. Gegen Mitternacht laufen dann die Wiederholungen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */