MUSIKNEWS

Dieter Bohlen: Ehrliche Worte! Botschaft an seine Fans

Dieter Bohlen
TVNOW / Gregorowius
WERBUNG

Es war die Musik-Sensation des Jahres. Dieter Bohlen will nicht nur auf Tour gehen, sondern wollte auch ein Album veröffentlichen. Doch daraus wird nun nichts!

Dieter Bohlen kündigte ein neues Album an und sprach zuletzt auch in der Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ darüber – dort hat er auch verraten, dass er sogar mit Sarah Lombardi singen will. Doch die Pläne sind nun wieder dahin: Der DSDS-Juror wird nun doch kein Album veröffentlichen.

Dieter Bohlen veröffentlicht keine Solo-Platte

Aus Zeitgründen wird die Solo-Platte wohl nie erscheinen. „Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht“, erzählt Dieter Bohlen bei Instagram.

WERBUNG

Die Tour nimmt tatsächlich viel Zeit in Anspruch, denn schließlich tritt Dieter Bohlen in mehreren Städten auf. Ein Album schafft er dabei nicht – zwar ist DSDS an diesem Samstag vorbei, aber demnächst starten auch die Dreharbeiten zu „Das Supertalent“.

Und das Wichtigste ist ihm seine Familie, mit welcher er viel Zeit verbringen will. „Wie gesagt: Es gibt noch eine Familie, ich habe noch meine Kinder. Ein bisschen Verständnis. Alles Liebe, euer Dieter“, stellt der Poptitan klar. An der Tour selber ändert sich nichts – Dieter Bohlen wird wie geplant auch mit anderen Künstlern auftreten. „Der Pietro-Titel kommt dann auf dem Album von Pietro. Ich habe vorhin noch mit ihm gesprochen“, stellt er klar.