DEUTSCHE STARS

Dieter Bohlen: Mehr Zeit mit der Familie!

Dieter Bohlen
MG RTL D / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Dieter Bohlen hat seine Tour für 2020 abgesagt. In einem Interview erklärte der Poptitan nun, dass er mehr Zeit mit der Familie verbringen will. 

Der Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ will etwas kürzer treten. Das ist auch ein Grund, weshalb er seine Tournee für 2020 abgeblasen hat. „Ich möchte nicht Raubbau an meinem Körper betreiben. Wenn ich jetzt so weitermache, würde ich irgendwann die Quittung dafür kriegen, gesundheitlich. Der Stress ist mir einfach zu viel“, sagte Dieter Bohlen in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Dieter Bohlen will etwas kürzer treten

„Meine Familie ist in diesem Jahr ausgerastet, weil ich durch meine Tournee 2019 so wenig zu Hause war. Die waren von Anfang an gegen die Tour, die ja auch gar nicht als solche geplant war“, so der Chef-Juror weiter. Im kommenden Jahr hat seine Familie die höchste Priorität. „Nächstes Jahr ist ‚family first‘ bei mir. Und wir wollen noch ein bisschen was auch sehen, ein paar Reisen machen und so weiter“, meint er nun in einem neuen Interview mit dem ZDF-Magazin „Leute heute“.

Die Familie steht an erster Stelle

Das bedeutet aber nicht, dass er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Zwar hat er seine Tournee abgesagt, aber er wird weiterhin fast das ganze Jahr im Fernsehen präsent bleiben. So startet im Januar 2020 die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Und auch im kommenden Jahr zeigt der Sender neue Folgen von „Das Supertalent“ – von der Mattscheibe verschwindet das TV-Urgestein also noch lange nicht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */