DEUTSCHE STARS

Dieter Bohlen: Nachwuchs bei dem Poptitan!

Dieter Bohlen
picture alliance / Henning Kaiser / dpa
WERBUNG

Dieter Bohlen hat Familiennachwuchs bekommen! Der Poptitan ist überglücklich, denn er hat sich einen Vierbeiner zugelegt. 

Der Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ hat jetzt auch einen Mini-Malteser. Geboren ist der flauschige Vierbeiner am 8. Februar. „Wir freuen uns alle wie bekloppt. Ein Rocky Bohlen ist da!“, sagt Dieter Bohlen bei Instagram.

Neues Familienmitglied

Und weiter: „Da haben wir lange gesucht. Eine richtige Kampfmaschine musste her, die meine Kinder beschützt. Ein Mann, ist ja ganz klar. So Kollegah-Style. Und wir überlegen uns auch noch, ob wir ihn nicht Kollegah nennen, aber meine Kinder nennen ihn im Moment Rocky. Und jetzt seht ihr mal die Kampfmaschine …“

Danach postete Dieter Bohlen noch einen Clip, wo der kleine Hund über den Rasen flitzt. Wirklich süß! Das finden auch die Fans. Denn nicht nur Dieter Bohlen selbst, sondern auch seine Follower sind total vernarrt in den Kleinen.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */