DEUTSCHE STARS

Dieter Bohlen: So hat er Carina kennengelernt!

Carina und Dieter Bohlen
Instagram / Dieter Bohlen
WERBUNG

Dieter Bohlen ist total happy! Der Chefjuror von „Deutschland sucht den Superstar“ ist mit Carina seit 13 Jahren vergeben – aber wie hat er sie eigentlich kennengelernt? 

Beruflich könnte es für Dieter Bohlen kaum besser laufen: Er sitzt nicht nur als Juror bei DSDS und bald geht schon die neue Staffel von „Das Supertalent“ los, sondern er kündigte auch sein musikalisches Comeback an. Doch auch privat ist er glücklich: Mit Carina feiert er seinen 13. Jahrestag.

So lernte er seine Traumfrau kennen

Bei Instagram hat Dieter Bohlen verraten, wie er Carina eigentlich kennengelernt hat. „Cala Ratjada. Es war so zwei Uhr nachts, ich war in einer Disco, die Disco heißt Physical. Ich stand an der Bar umringt von vielen hübschen Mädchen und vielen Freunden. Da kam die kleine Carina, stellte sich hin, lachte und bestellte ein Getränk“, schreibt der Musikproduzent in dem sozialen Netzwerk. „Hey, was willst du denn da gerade bestellen“, habe er damals zu ihr gesagt. Auch, wenn das nicht gerade originell war – zwischen den beiden hat es gefunkt.

Bald ist Dieter Bohlen übrigens auch wieder im Fernsehen zu sehen, denn ab September läuft bei RTL die neue Staffel von „Das Supertalent“. Diesmal sitzt neben Bruce Darnell auch Sarah Lombardi in der Jury.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */