DEUTSCHE STARS

Dieter Bohlen: Will er mit Carina etwa umziehen?

Dieter Bohlen
picture alliance / Eventpress
WERBUNG

Dieter Bohlen wohnt in Tötensen – das ist eine kleine Gemeinde in der Nähe von Hamburg. Doch will er nun tatsächlich umziehen?

Der Poptitan scheint zumindest über Alternativen nachzudenken. Will er mit seiner Carina Walz bald die Zelte in Hamburg aufschlagen? „Wir überlegen uns manchmal, ob wir uns verändern. Wir sind schon mal die Elbchaussee rauf und runter gefahren“, erzählt Dieter Bohlen in der „Bild“-Zeitung. Die Elbchaussee gilt als einer der besten Adressen der Stadt, wo sich zahlreiche Villen befinden.

Kehrt er Tötensen den Rücken?

Dennoch hätte ein Umzug nach Hamburg auch einige Nachteile: „Aber letztendlich sagen wir immer: Da draußen haben wir unsere Ruhe, wir brauchen nicht nach einem Parkplatz suchen“, so der DSDS-Juror. In Tötensen habe er seine Ruhe – das wäre wohl direkt in der Stadt etwas anders.

„Es ist nicht so schickimicki. Wir überlegen trotzdem immer, ob es eine Alternative zu Tötensen gibt“, erzählt Dieter Bohlen weiter. In die Schweiz umziehen, wäre für ihn keine Alternative – auch, wenn man dort weniger Steuern zahlt. „Dieses Gefühl, zu Hause zu sein, in Hamburg zu sein, ist mir viel wichtiger als, dass ich 50 Prozent Steuern zahlen muss“, so der Musikproduzent.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */