SHOW

Dschungelcamp 2020: Diese 12 Stars ziehen ein!

Dschungelcamp 2020
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Zwölf Stars kämpfen in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone 2020. RTL hat nun endlich die Kandidaten der neuen Staffel bestätigt. 

Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) die 14. Staffel der Show (16 Folgen) täglich live aus dem fernen Australien. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird unsere Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten

Anastasiya Avilova

Das Model will bis zum Ende im Camp durchhalten: „Ich werde ein ganz anderer Mensch nach dieser Erfahrung sein. Auf jeden Fall habe ich nicht vor freiwillig zu gehen. Ich werde da so lange sitzen, bis ich rausgeschmissen werde.“

Daniela Büchner 

Die Kult-Auswanderin geht für ihren toten Mann in den Dschungel: „Es ist auch ein Versprechen an meinen Mann. Bis zu seinem Tod habe ich es ihm versprochen und jetzt ziehe ich das durch. Ich muss einfach nochmal eine Station durchleben, die auch mein Mann erlebt hat. Ich werde bestimmt die ein oder andere Träne vergießen.“

Marco Cerullo

Der Bachelorette-Kandidat hat keine Angst vor Tränen im Dschungel: „Es könnte schon passieren, dass da mal eine Träne fließt. Ich finde das nicht schlimm. Ich schäme mich dafür nicht. Das ist eine Stärke, wenn man das zeigen kann.“

Prince Damien

Für den DSDS-Gewinner sind die Mitcamper die allergrößte Herausforderung: „Meine allergrößte Herausforderung werden die Menschen sein. Wenn ich kein Essen habe, dann steht die Moral ganz weit hinten an. Es kann sein, dass eine ganz böse dunkle Seite von mir rauskommt, die es bis vor kurzem noch nicht offiziell zu sehen gab.“

Sonja Kirchberger 

Für die Schauspielerin sind nicht die Dschungelprüfungen die größte Herausforderung: „Die Menschen reden immer von den Dschungelprüfungen. Die eigentliche Herausforderung sind die Anderen, die man nicht kennt. Auf was man sich da einlässt, auf so engem Raum, finde ich die absolut schwierigste Dschungelprüfung überhaupt.“

Elena Miras

Das Reality-Sternchen will sich im Camp nichts gefallen lassen: „Ich muss nicht mit jedem zurechtkommen und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn mich jemand dumm anmacht, dann mache ich ihn auch an. Das wird natürlich auch im Dschungel beibehalten.“

Claudia Norberg

Die Wendler-Ex will auch Michael thematisieren: „Natürlich wird mein Noch-Ehemann Michael Wendler ein Thema sein. Ich werde ja auch im normalen Leben ganz oft auf Michael angesprochen und das wird im Dschungel bestimmt auch der Fall sein. Wenn da Fragen aufkommen, dann können diese an mich gestellt werden.“

Sven Ottke

Der Box-Weltmeister kann auch böse werden: „Falls eine Situation kommt, in der das Nervenkostüm sehr dünn ist, und wenn dann irgendein Depp daherkommt, der mir ans Bein pinkeln will, dann kann es schon sein, dass ich böse werde.“

Prof. Dr. Günther Krause

Der Bundesverkehrsminister a.D. schert sich nicht darum, was andere sagen: „Die Mehrheit meiner Kollegen in der CDU sagen, der Krause ist eben ein Verrückter. Nun macht er auch noch das.“

Markus Reinecke 

Der RTL-Superhändler hat keine Angst vor Dschungelprüfungen: „Ich habe keine Prüfungsangst. Das ist schon mal ein kleiner Vorteil. Ich mache ja sämtliche Fun-Sportarten. Und ich habe ja immer Hunger, also esse ich auch alles.“

Raúl Richter

Der Schauspieler will unbedingt ins Finale: „Ich versuche unter die Top drei zu kommen. Na klar! Statistisch gesehen sieht das ganz gut aus, weil alle Leute, die mal bei GZSZ waren oder aktuell sind, relativ weit gekommen sind.“

Toni Tripsrtlrtl

Die Sängerin will sich jeder Prüfung stellen: „Ich gehe in jede Dschungelprüfung rein: Augen zu und durch.“

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr. 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */