SHOW

Dschungelcamp 2020: Starttermin steht! Wann beginnt die neue Staffel?

Dschungelcamp
MG RTL D / Stefan Menne
WERBUNG

Es ist bald soweit: Im Januar startet bei RTL die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun wurde der genaue Starttermin enthüllt! 

Die Promis ziehen wieder in den Busch! In der neuen Staffel sollen angeblich unter anderem Ex-„Love Island“-Beauty Elena Miras, DSDS-Star Prince Damien, „Bachelor in Paradise“-Kandidat Marco Cerullo, „Goodbye Deutschland„-Star Daniela Büchner und Sängerin Antonia Komljen dabei sein. Bestätigt wurden die Kandidaten von RTL offiziell aber noch nicht.

Neue Staffel startet am 10. Januar 2020

Nun gibt es aber erste Details zur neuen Staffel. Demnach wurde der Starttermin enthüllt. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 10. Januar 2020, wie „T-Online“ berichtet. Die regulären Folgen werden dann wie auch in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

Bald keine lebende Tiere mehr in den Prüfungen?

Die britische Version hat lebende Tiere von der Speisekarte in den Ekel-Prüfungen verbannt – ob die Regel auch in Deutschland eingeführt wird, ist bisher nicht bekannt. „Ich kann verstehen, dass ITV GB die lebenden Insekten von der Speisekarte nimmt. In der heutigen Zeit und dem großen Aussterben von Insekten und Tierarten ist es vielleicht nicht mehr zeitgemäß so etwas für ein TV–Format zu machen. Aber ob man das auch für das deutsche Dschungelcamp umsetzen kann oder sollte kann ich schwer sagen!“, sagte Julian F.M. Stoeckel kürzlich in einem Interview mit „KUKKSI“. Der Designer wird übrigens auch diesmal wieder sein Public Viewing zum Staffelstart in Berlin veranstalten.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */