DEUTSCHE STARS

Dschungelcamp-Star tot aufgefunden

Kerze
iStock / raspirator
WERBUNG

Freddie Starr gehörte zu den erfolgreichsten Stars in Großbritannien. Nun ist er im Alter von 76 Jahren verstorben, wie mehrere Medien berichten.

In seinem Apartment im spanischen Fuengirola an der Costa del Sol wurde er tot aufgefunden, wie „The Sun“ berichtet. Gegenüber „Daily Mirror“ bestätigte ein Nachbar, dass sein Betreuer ihn aufgefunden habe. „Er ist seit seinem Einzug ziemlich krank und hat seine Wohnung seit seinem Einzug vor ein paar Jahren kaum verlassen“, so der Nachbar. Zu der Todesursache gibt es bisher noch keine Details.

Freddie Starr war im Dschungelcamp

Freddie Starr war bei den Zuschauern in Großbritannien sehr bekannt. In den 1970er Jahren hatte er seinen großen Durchbruch. Im Jahr 2011 nahm er an nach einem Herzinfarkt und einer vierfachen Bypass-Operationder an der britischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */