SHOW

DSDS 2020: Die Jury bleibt bestehen!

Die DSDS-Jury
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen die Bombe platzen lassen und die Jury-Besetzung für die kommende Staffel verraten.

In den vergangenen Jahren war es bei DSDS so, dass die Jury in jeder Staffel wechselte – das wird diesmal nicht der Fall sein. Denn neben Dieter Bohlen werden auch wieder Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo die Auftritte der Kandidaten in der kommenden Staffel bewerten.

„‘Never Change A Winning Team‘ sagt man ja. Wir haben in der Öffentlichkeit ein sehr positives Feedback auf die Jury bekommen. Warum sollten wir das ändern. Ich freue mich drauf!“, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit RTL.

Kein Jury-Wechsel bei DSDS 2020

Und auch die anderen Juroren freuen sich, bei DSDS 2020 dabei zu sein. „Mir hat die 16. DSDS Staffel richtig Spaß gemacht und ich habe gehört, dass sich schon unfassbar viele Kandidaten für die Castings angemeldet haben – das kann ich natürlich nicht verpassen. Ich habe richtig Lust, neue Talente zu entdecken und kennen zu lernen. Ich hoffe es bewerben sich auch weiterhin jede Menge Talente, mit denen ich dann vielleicht auch mal singen kann“, so Xavier Naidoo.

Die DSDS-Jury
TVNOW / Gregorowius

Pietro Lombardi wurde selbst durch DSDS bekannt

„Das wir als Jury unverändert auch in der nächsten Staffel von DSDS an den Start gehen dürfen, ist ein Riesen Kompliment an jeden einzelnen von uns. Ich freue mich auf viele neue Talente und weitere unvergessliche Momente mit der DSDS Familie“, meint Pietro Lombardi.

„Ich bin sehr glücklich darüber dass DSDS in der gleichen Konstellation weitergeführt wird! Unter anderem machen die verschiedenen Kompetenzen, die wir als Jury mitbringen, diese Show zu etwas besonderem. Ich glaube, dass es in der nächsten Staffel noch besser wird, denn jetzt sind wir schon eine richtige DSDS-Familie geworden“, freut sich Oana Nechiti. Kandidaten können sich übrigens schon jetzt für die nächste Staffel bewerben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */