SHOW

DSDS 2021: Die Jury ist komplett!

DSDS 2020
MG RTL D
WERBUNG

RTL zeigt ab Januar 2021 die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nun hat der Sender die neue Jury enthüllt: Neben Dieter Bohlen sind diesmal Michael Wendler, Mike Singer und Maite Kelly dabei. 

Anfang 2021 startet „Deutschland sucht den Superstar“ mit einigen Neuerungen in die nächste Runde. Und wie jedes Jahr ist die große, spannende Frage: Wer wird in der neuen DSDS-Staffel neben Chefjuror Dieter Bohlen sitzen? Nun ist klar: Mike Singer gehört zu den Juroren der neuen Staffel. „Ich fühle mich sehr geehrt in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job“, sagt der Sänger in einem Interview mit RTL.

Michael Wendler wird Juror

Und auch Michael Wendler gehört zu den Juroren bei DSDS. Der Schlagersänger freut sich auf die Herausforderung: „Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden!“, so der Schlagersänger.

Maite Kelly ist ebenfalls dabei

Die Frau in der Runde ist Maite Kelly in der neuen Staffel. „Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von DSDS mit Dieter Bohlen & Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte… spürte ich, ja! Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben. In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann“, so die Sängerin.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */