DEUTSCHE STARS

Marco Rippegather: DSDS-Kandidat lässt sich zur Frau umoperieren

Arielle Rippengather
KUKKSI | Oliver Stangl
WERBUNG

Marco Rippegather sorgte vor allem bei „Deutschland sucht den Superstar“ für viel Gesprächsstoff. Nun lässt sich der 29-Jährige zur Frau umoperieren. 

Der 29-Jährige konnte bei DSDS damals vor allem Jurorin Michelle überzeugen. Der „Nacktboy“ nahm dann später außerdem in der RTLZWEI-Show „Naked Attraction“ teil und hat dort die Hüllen fallen lassen.

Aus Marco wird Arielle Rippegather

Doch Marco heißt der 29-Jährige schon längst nicht mehr, sondern heißt nun Arielle Rippegather. Der Grund? Der 29-Jährige hat sich dazu entschieden, sich zu Frau umoperieren zu lassen.

„Ich hatte schon in meiner Kindheit nur weibliche Vorbilder und wollte wie eine Frau aussehen – allerdings war mir das erst relativ spät klar. Da ich ohne krasse Geschlechterrollen aufgewachsen bin, habe ich mich nie hinterfragt, warum ich mich in Frauenklamotten wohler gefühlt habe“, erzählt er in einem Interview mit „KUKKSI“.

„Ich habe bis 27 Jahre diese Stimme überhört, welche immer lauter wurde – irgendwann kam der Punkt, wo ich nicht mehr konnte. Umso älter ich wurde, umso mehr habe ich mich mit meinem Inneren auseinandergesetzt – irgendwann hat das einfach nicht mehr funktioniert“, so der 27-Jährige weiter. Das Magazin „KUKKSI“ wird ihn auf seinem Weg in den kommenden Monaten begleiten und hat eine ausführliche Reihe dazu angekündigt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */