DEUTSCHE STARS

Alphonso Williams: DSDS-Star ist tot!

Alphonso Williams
Instagram / alphonsowilliams_
WERBUNG

Um Alphonso Williams stand es zuletzt nicht gut. Der Sänger lag neun Wochen im Krankenhaus. Die Familie hat bestätigt, dass er im Alter von 57 Jahren verstorben ist.

Alphonso Williams musste sich zu Beginn des Jahres eine Not-OP unterziehen. Im August musste er erneut wegen gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen. Dann der nächste Rückschlag: Im Sommer wurde Prostatakrebs bei dem Sänger diagnostiziert.

Der Sänger lag 9 Wochen im Krankenhaus, wie die Familie kürzlich bei Instagram postete. “Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen”, schrieben seine Angehörigen.

Nun bestätigte die Familie gegenüber der “Bild”-Zeitung, dass Alphonso Williams den Kampf gegen die Krankheit verloren hat. Im Alter von 57 Jahren ist der Sänger verstorben.