SOAPS

Elene Lucia Ameur: So ging es nach Berlin – Tag & Nacht weiter!

Elene Lucia Ameur
Instagram / lene.ameur
WERBUNG

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Elene Lucia Ameur bekannt. In ihrer Rolle als Zoe sorgte sie zuletzt für viel Zofftv – doch vor einigen Monaten ist sie aus der beliebten RTLZWEI-Serie ausgestiegen. In einem Interview hat die Darstellerin jetzt verraten, wie es für sie danach weiter ging. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollten Krätze (Marcel Maurice Neue) und Zoe heiraten. Doch ihre Intrigen flogen auf – sie wollte sogar die Freundschaft zwischen Krätze und Schmidti zerstören. Nachdem die Hochzeit geplatzt ist, nahm sie die beiden sogar als Geiseln – kurz danach konnte sie von der Polizei festgenommen werden und kam in eine Psycho-Klinik.

So ging es nach BTN weiter

Nun hat der Ex-Serien-Stars verraten, wie es nach BTN weiter ging. „Nach meinem Abschied hatte ich einige Angebote von anderen Serien. Doch für mich kam es erstmal nicht in Frage gleich woanders anzuheuern. Ich bin ein Kind von ‚Berlin -Tag und Nacht‘. Und das sage ich mit Stolz. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich spüre noch immer eine große Verbundenheit mit der Serie. Es hätte sich falsch angefühlt direkt in eine neue TV-Familie ‚einzuheiraten'“, erzählt Elene Lucia Ameur in einem Interview mit „KUKKSI“.

Elene arbeitet als Synchronsprecherin

„Seit meinem Abschied arbeite ich als Synchronsprecherin, hatte dort schon einige spannende Projekte. Mein Traum wäre es, einmal für einen Walt Disney-Film zu sprechen. Ich glaube, ich bin der größte Disney-Fan auf dieser Erde. Das wäre fantastisch. Ansonsten findet man mich auf Instagram und TikTok, wo ich mit meinen Followern viel Spaß habe. Ich hoffe, sie auch mit mir“, plaudert sie weiter aus.

Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Könnte sie sich ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ vorstellen? „Vorerst ist Zoè kein Teil mehr von „Berlin – Tag und Nacht“. Ob sich das nochmal ändert wird? Ich weiß es aktuell auch nicht. Aber ich verstehe jeden Fan, der sich das wünscht. Es war auch für mich eine faszinierende und spannende Zeit“, so die Darstellerin.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */