DEUTSCHE STARS

Er wurde nur 38 Jahre alt: Pop-Star stirbt bei Flugzeugabsturz

Gabriel Diniz
Instagram / Gabriel Diniz
WERBUNG

Traurige Neuigkeiten aus Brasilien: Gabriel Diniz war in dem land ein aufstrebender Sänger und begeisterte die Fans mit seinen Pop-Songs. Doch bei einem Flugzeugabsturz ist er ums Leben gekommen.

Mit seinem Hit „Jenifer“ war er nicht nur in Brasilien ein Star, sondern erlangte auch international große Berühmtheit – über 200 Millionen Mal wurde der Clip bei YouTube angesehen. Doch seinen Traum von der Musik kann er nicht weiter leben: Nur einem Tag nach einem Auftritt ist er verstorben.

Sein Flugzeug ist abgestürzt – er und zwei weitere Insassen sind bei dem tragischen Unglück ums Leben gekommen. In Salvador startete die Maschine und ist auf halber Strecke abgestürzt, wie der „Mirror“ schreibt. Weshalb es zu dem Unglück kam, ist bisher noch ungewiss.

Sein Management meldet sich zu Wort

Das Management von Gabriel Diniz hat die traurige Todesnachricht mittlerweile bestätigt. „Mit viel Schmerz bestätigen wir den Tod von Gabriel Diniz und der Crew des Flugzeugs“, erklärte ein Sprecher. Die Fans sind fassungslos und bekundeten in zahlreichen Kommentaren im Netz ihr Beileid.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */