HOLLYWOOD

Matthew Faber: Der Schauspieler stirbt mit 47 Jahren!

Kerze
iStock / Alex
WERBUNG

Riesige Trauer um Matthew Faber! Der Schauspieler ist im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch den Streifen “Welcome to the Dollhouse”. 

Matthew Faberwurde tot in seiner Wohnung gefunden, wie das Portal “TMZ” berichtet. Seine Familie hatte sich große Sorgen gemacht, da sie länger von ihm nichts mehr gehört haben. Der Vermieter hat daraufhin die Wohnungstür aufgeschlossen.

Der Schauspieler wurde 47 Jahre alt

“Ein wunderbarer Mann. Unglaublich talentiert. Für sein Alter sehr weise, schlagfertig. Sich seiner bewusst”, sagte sein Bruder. Zur Todesursache gibt es bisher keine Details – es handelt sich aber offenbar um einen natürlichen Tod.

Der Schauspieler kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Unter anderem wirkte er in der Serie “Law & Order” und in dem Krimi “Natural Born Killers” mit. Nach “Welcome to the Dollhouse” kam später mit “Palindrome” eine Fortsetzung. Der TV-Darsteller wirkte auch in zahlreichen weiteren Produktionen mit. Unter anderem spielte er auch in “The Pallbearer”, “L.A. Without a Map”, “Restless”, “Ride with the Devil”  sowie “Palindromes” mit.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */