MUSIKNEWS

ESC 2019: Madonna tritt beim Finale auf

Madonna
ImageCollect / KGC-143 / starmaxinc.com STAR MAX
WERBUNG

Sie tut es wirklich! Madonna wird beim Finale des “Eurovision Song Contest” in Tel Aviv auftreten. Das teilte der Produzent “Live Nation Israel” mit. 

Die britische PR-Agentur “Number 10 strategies” bestätigte ebenfalls den Auftritt des Weltstars. Beim ESC-Finale am 18. Mai wird Madonna zwei Songs performen – einen bekannten Hit sowie eine Single aus ihrem bevorstehenden Album. Nähere Details sind bisher noch nicht bekannt. Die Europäische Rundfunkunion (EBU) bestätigte den Auftritt von Madonna gegenüber der Deutschen Presse-Agentur jedoch noch nicht.

Für Deutschland treten S!isters an

Im Mai 2018 hatte die israelische Kandidatin Netta Barzilai (“Toy”) den ESC in Portugal gewonnen. Deshalb wird der Musikwettbewerb in diesem Jahr in Tel Aviv ausgetragen. Das Pop-Duo “S!isters” wird in diesem Jahr für Deutschland auftreten. Am 14. und 16. Mai finden die Halbfinals statt, bevor am 18. Mai das große Finale in Tel Aviv stattfinden wird.

WERBUNG