DEUTSCHE STARS

Estefania Wollny: Emotionale Worte!

Estefania Wollny
Instagram / estefaniawollny21
WERBUNG

Die Wollnys haben seit dem Herzinfarkt von Harald Elsenbast eine schwere Zeit durchgemacht. Nun richtet Estefania Wollny rührende Worte an ihren Ziehvater. 

Harald Elsenbast erlitt vor rund einem Jahr ein Herzinfarkt. Die Familie bangte um sein Leben – noch heute hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mittlerweile geht es ihm jedoch wieder etwas besser.

Estefania Wollny erinnert sich an die schlimme Zeit und hat rührende Worte an Harald Elsenbast gerichtet. “Es ist nun ein Jahr her, als wir einen der schlimmsten Tage in unserem Leben erleben mussten. Du bist einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und wir hatten alle sehr viel Angst dich zu verlieren. Ein Jahr ist es her als wir zusammen als Familie in der Türkei waren und du fast von uns gegangen bist”, beginnt die 23-Jährige ihr Statement bei Instagram.

Familie bangte um Harald Elsenbast

“Du bist unsere Familie, bist immer an Mamas Seite und stehst hinter jedem von uns und akzeptierst unsere Fehler und Macken. Wir wissen alle das wir nicht immer einfach sind und manchmal auch über die strenge schlagen aber egal was ist du bist immer für uns da. Du bist für uns alle eine wichtiger Mensch und eine wichtige Bezugsperson”, schreibt sie weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist nun ein Jahr her, als wir einen der schlimmsten Tage in unserem Leben erleben mussten. Du bist einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und wir hatten alle sehr viel Angst dich zu verlieren. Ein Jahr ist es her als wir zusammen als Familie in der Türkei waren und du fast von uns gegangen bist. Du bist unsere Familie, bist immer an Mamas Seite und stehst hinter jedem von uns und akzeptierst unsere Fehler und Macken. Wir wissen alle das wir nicht immer einfach sind und manchmal auch über die strenge schlagen aber egal was ist du bist immer für uns da. Du bist für uns alle eine wichtiger Mensch und eine wichtige Bezugsperson. Du bist für Mama der tollste und beste Mann an ihrer Seite und wir sind dir alle sehr dankbar das Mama und wir dich haben. Eine schwierige Zeit liegt hinter uns, mit langen Aufenthalt in Krankenhäusern und mit dem Gedanken nicht zu wissen was los ist und wie man dir helfen kann. Du hast immer gekämpft und nicht aufgegeben, wir haben alle immer an dich geglaubt, auch wenn wir oft nicht wussten wie es weiter gehen soll. Wir wissen das du nicht gesund bist und auch nicht mehr zu 100% gesund werden kannst, dennoch lässt du dir den Spaß am Leben nicht nehmen. Ich weiß das ich manchmal wirklich eine oberzicke sein kann aber ich weiß auch, dass egal was ist, ich jeder Zeit auf dich zählen kann. Das wissen wir alle! Wir lieben dich alle wirklich sehr und über alles und werden alle wie auch vor einem Jahr an deiner Seite sein, für immer. Danke das Mama so einen tollen Mann wie dich an ihrer Seite hat. Wir lieben dich papa❤️ Happy Birthday der 2te❤️

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

Für die Familie war es bisher die schwerste Zeit, wie Estefania berichtet. “Eine schwierige Zeit liegt hinter uns, mit langen Aufenthalt in Krankenhäusern und mit dem Gedanken nicht zu wissen was los ist und wie man dir helfen kann. Du hast immer gekämpft und nicht aufgegeben, wir haben alle immer an dich geglaubt, auch wenn wir oft nicht wussten wie es weiter gehen soll”, heißt in dem Statement weiter. Die neue Folge von “Die Wollnys” zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.