SHOW

Estefania Wollny: Schon wieder in der Klinik!

Estefanie, Silvia und Harald
RTLZWEI
WERBUNG

In der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ gerät nicht nur Sylvana mit Mama Silvia aneinander, sondern Estefania muss sich erneut in der Klinik untersuchen lassen. 

Für die Fans war es ein riesiger Schock: Vor einiger Zeit brach Estefania Wollny zusammen. Die 17-Jährige leidet seit fast vier Monaten an Kopfschmerz-Attacken. Nun stehen in der Düsseldorfer Uniklinik erneut Untersuchungen an. Estefania hat Angst, dass in ihrem Kopf vielleicht etwas ist, was dort nicht hingehört. Die ganze Familie wartet gespannt auf die Untersuchungsergebnisse.

Celina wird eingeschult

Sylvana Wollny hat unterdessen ganz andere Probleme. Ein großes Ereignis steht ins Haus: Celina wird eingeschult. Das will genauestens vorbereitet und gebührlich gefeiert werden. Die Sechsjährige selbst kann es kaum erwarten, ihren Schulranzen zu packen und endlich kein Kindergartenkind mehr zu sein. Doch die Einschulung ist auch für Celinas Eltern Sylvana und Flo ziemlich aufregend. Vor allem Mama Sylvana liegt viel daran, den ersten Schultag ihrer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Streit zwischen Sylvana und Mama Silvia

Sie plant eine Überraschungsparty. Bei den Vorbereitungen gerät sie allerdings mit ihrer Mutter Silvia aneinander. Die beiden haben völlig verschiedene Vorstellungen von der Art und Weise, in der Celinas Schulstart gefeiert werden sollte. Derweil steht auch Sarafinas und Peters Hundewelpe Feivel kurz vor der Einschulung. Geplant ist, dass der allseits geliebte Zwergspitz die Hundeschule besucht. Dabei zeigt das putzige Wollknäuel jedoch so einige Konzentrationsschwächen. Silvias Tochter Estefania hat unterdessen ganz andere Probleme. Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */