MUSIKNEWS

Estefania Wollny: Sie lässt die Bombe platzen!

Instagram / estefaniawollny21
WERBUNG

Estefania Wollny veröffentlichte damals ihre Single “Wo auch immer du bist”. Nun gibt sie Einblicke in ihren neuen Hit. 

Die 17-Jährige will musikalisch ganz groß rauskommen. In diesem Jahr versuchte sie ihr Glück bei “Deutschland sucht den Superstar”, dann trat Estefania Wollny sogar im ZDF-“Fernsehgarten” auf. Nun hat sie weitere große Pläne und veröffentlicht bald einen neuen Song.

Estefania Wollny veröffentlicht neuen Song

Estefania Wollny lässt nun die Bombe platzen und enthüllt, dass ihr neuer Song schon in den Startlöchern steht. “Da so viele gefragt haben. Am 19.7. ist es soweit, meine Lieben! Meine zweite Single könnt ihr dann überall downloaden”, verriet sie bei Instagram. Mit “Keine Liebeslieder” will die Sängerin also die Charts erobern.

“Eine Sache, auf die ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe, ist, die Fertigstellung meines nächsten Songs, den ich schon vor einigen Wochen aufgenommen habe. Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen. ‘Keine Liebeslieder’ heißt die Nummer und alle Mädels werden genau verstehen, was ich meine”, teilte sie bereits damals während ihres Krankenhaus-Aufenthalts mit.

Ihre Fans reagierten begeistert auf den neuen Song. “Hey, ganz ehrlich. Ich finde den neuen Song ‘Keine Liebeslieder’ total gelungen. Mach weiter so”, schreibt ein Follower. “Die Nummer ist wirklich sehr geil”, heißt es in einem anderen Kommentar.