DEUTSCHE STARS

Evelyn Burdecki: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Evelyn Burdecki
Instagram / evelyn_burdecki
WERBUNG

Oh je, arme Evelyn Burdecki! Die Dschungelkönigin hat es ganz schön erwischt und liegt krank im Bett. 

Evelyn Burdecki liegt flach – und das ausgerechnet noch im Urlaub! „Ihr Lieben, ich kann nicht sprechen und schreiben auch nicht! Hab euch lieb! Bin bald wieder fit! Gerade vom Winde verweht, weiß nicht wie es mir geht! Kurz, irgendwie schlecht!“, schrieb die Blondine bei Instagram.

Evelyn Burdecki ist krank

Die Beauty hat sich im Urlaub einen Virus eingefangen – die freien Tage kann sie daher überhaupt nicht genießen. Doch sie bekommt Unterstützung von ihren Fans, welche ihr gute Besserung wünschen.

Fans sind nach Posting besorgt

„Gute Besserung Süße! Der Körper holt es sich irgendwann! Du hast so ein tolles aber auch stressiges Jahr hinter Dir und das geht noch weiter, also erhol Dich gut“, „Hoffentlich bist du bald wieder fit“ oder „Gute Besserung und fang nicht gleich an wieder Bäume auszureißen, sondern erhole dich gut“, schreiben die Fans in den Kommentaren. Da bleibt nur zu hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */