DEUTSCHE STARS

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Diese Trennung ist bitter!

Florian Silbereisen und Beatrice Egli
IMAGO / Eibner
WERBUNG

Seit einigen Jahren ist Beatrice Egli aus zahlreichen Schlagershows im Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Doch ausgerechnet beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird die Schlagersängerin nun fehlen. 

Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist in der ARD jedes Jahr ein Highlight. Florian Silbereisen wird auch diesmal die Show präsentieren. Die Gästeliste ist hochkarätig: Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, No Angels, Kelly Family, Kai Pflaume sowie Rolf Zuckowski werden dabei sein. Auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis statten Florian Silbereisen einen Besuch ab.

Beatrice Egli fehlt beim „Adventsfest“

Beatrice Egli ist eigentlich auch immer beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ dabei – doch in diesem Jahr wird die Sängerin fehlen. Der Grund: Die einstige DSDS-Gewinnerin hat sich mit Coronas infiziert! Aufgrund der Quarantäne darf sie öffentlich derzeit nicht auftreten. „Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe. Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, schrieb Beatrice Egli kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal.

Und weiter: „Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!!“ Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ muss Florian Silbereisen also diesmal ohne Beatrice Egli auskommen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */