DEUTSCHE STARS

Frank Rosin: Feuer-Drama auf Mallorca!

Frank Rosin
Instagram / Frank Rosin
WERBUNG

Schock-Moment für das Team von Frank Rosin! Nach dem Ende der Dreharbeiten wollten seine Mitarbeiter anstoßen – doch dann ereignete sich plötzlich eine heftige Explosion. 

Für die neuen Folgen der Kabel 1-Show „Rosins Restaurants“ drehte das Team in den vergangenen Tagen auf Mallorca. Seine Mitarbeiter wollten danach noch essen gehen – doch es habe sich eine heftige Explosion ereignet. Frank Rosin selber war nicht vor Ort.

Mehrere Verletzte bei Explosion

„Das Restaurantpersonal kümmerte sich sofort um die Verletzten. Da die Personen jedoch vor der Eingangstür zum Restaurant lagen, mussten alle Gäste an ihnen vorbei das Lokal verlassen und teilweise über die Verletzten steigen. Die Situation war grauenvoll“, schilderte eine Rosin-Mitarbeiterin in der „Bild“-Zeitung.

Eine Frau im Alter von 33 Jahren soll schlimme Verbrennungen erlitten haben. Sie sei danach sofort in eine Spezialklinik geflogen wurden. Auch zwei weitere Personen hätten sich bei der Explosion verletzt. „Alle Gäste standen unter Schock und wie versteinert vor dem Restaurant. Keiner wollte bis zum Eintreffen der Rettungswagen den Ort verlassen“, so ein Kameramann.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */