SOAPS

Freundinnen: Beatrice Egli spielt in RTL-Soap mit

Beatrice Egli in "Freundinnen"
TVNOW / Dennis Alexander Hundt
WERBUNG

Beatrice Egli ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerinnen, sondern wird nun auch Serien-Star: Der Schlager-Star wird in der RTL-Serie „Freundinnen“ mitspielen. 

Die Sängerin nutzte eine Pause in ihrem Tourneeplan, um für einen Tag in der 124. Folge vor der Kamera zu stehen. „Es war ein schöner Tag! Freundschaft ist für mich etwas Wichtiges und ich finde die Serie ‚Freundinnen‘ total cool. Es ist schön, dass ich ein Teil davon sein darf“; erzählt Beatrice Egli in einem Interview mit RTL.

So wichtig ist ihr Freundschaft

Sie plaudert außerdem darüber, was Freundschaft für sie bedeutet: „Freundschaft ist neben der Gesundheit und der Familie das Wichtigste für mich und bedeutet für mich vor allem Rückhalt. Freundschaft bedeutet für mich, dass du Menschen um dich herum hast, die dich blind verstehen und dich spüren, ohne dass du was sagen musst. Und in meinem Leben etwas ganz Wichtiges. Ohne meine Freunde wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin“, so die Sängerin.

Die Story

Die vier „Freundinnen“ (Katrin Höft, Sarah Victoria Schalow, Shirin Soraya & Franziska Arndt) sind große Fans von Beatrice Egli und schmuggeln sich nach dem Konzert in den Backstage-Bereich. Dort treffen sie auf den Schlagerstar und feiern gemeinsam mit ihr auf der Aftershowparty. Die Folge von „Freundinnen“ mit Beatrice Egli zeigt RTL am 22. Februar um 17 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */