SHOW

Gerda Lewis: Bald ein Baby? Sie spricht über Kinder!

"Bachelorette" Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Bei RTL startet am 17. Juli die neue Staffel von „Die Bachelorette“. Diesmal verteilt Gerda Lewis die Rosen. Nun spricht sie über die Familienplanung. 

Die Schönheit hat sie die Qual der Wahl, denn gleich 20 liebeshungrige und vor allem testosterongesteuerte Kerle warten darauf, sich mächtig ins Zeug zu legen, um das Herz der attraktiven Blondine für sich zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe, dabei einen kühlen Kopf zu bewahren! Wir sprachen vor dem großen Abenteuer mit der neuen Bachelorette.

Gerda Lewis will später eine Familie gründen

Noch hat Gerda Lewis ihren Traummann nicht gefunden. Fakt ist aber: Die ehemalige GNTM-Kandidatin will definitiv Kinder! „Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann auf jeden Fall mit Jemandem, mit dem ich mir etwas aufbauen kann. Ich bin 26 und würde schon gerne mit 30 oder 32 mein erstes Baby bekommen“, sagt die Bachelorette in einem Interview mit RTL.

Ihr künftiger Partner sollte also ein Familienmensch sein. „Deswegen ist es mir wichtig, dass ein Mann weiß, wo er in seinem Leben hin möchte. Ein Kinderwunsch wäre mir sehr wichtig und dass er auch den Wunsch hat, in ein Haus zu ziehen und Zukunftspläne zu schmieden. Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Baby hat“, so Gerda Lewis weiter. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */