SHOW

Gerda Lewis: Betrugs-Skandal um die Bachelorette!

"Bachelorette" Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

20 Single-Boys kämpfen um Gerda Lewis – doch nur einer der Kandidaten ergattert die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“. Nun gibt es einen handfesten Skandal vor dem Showstart! 

Gerda Lewis sucht die große Liebe. 20 einzigartige Single-Männer sind nach Griechenland gereist, um die Bachelorette zu erobern. Acht Folgen lang buhlen coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Der eine versucht’s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz der Bachelorette.

„Einer von euch soll in einer festen Beziehung sein“, sagt Gerda Lewis in der Kuppelshow. Doch um welchen Kandidat könnte es sich dabei handeln? Und wird die Bombe in der Show platzen?

Ist einer der Kandidaten vergeben?

Ist ein Kandidat tatsächlich vergeben und hat sich in die Kuppelshow geschummelt? Das wäre ein handfester Skandal! Was dazu wohl Gerda Lewis sagen wird? Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */