PROMIPLANET EXKLUSIVSHOW

Gerda Lewis: Fies betrogen! Ein Kandidat ist vergeben

"Bachelorette" Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Spielt ein Kandidat bei „Die Bachelorette“ nicht ganz mit offenen Karten? PromiPlanet hat von einem Insider erfahren, dass ein Single-Boy längst vergeben sein soll. 

Gerda Lewis sucht im TV die große Liebe. In der vergangenen Woche verteilte die Beauty erstmals die Rosen – doch nun kommt heraus: Ein Kandidat soll längst vergeben sein!

Julian F.M. Stoeckel spricht Klartext

Julian F.M. Stoeckel kennt einige Kandidaten der diesjährigen Staffel und meint: Einer der attraktiven Jungs soll in festen Händen sein! „Als ich die Liste der ‚Bachelorette‘-Jungs gesehen habe, fiel mir auf, dass ich einige Kandidaten der diesjährigen Staffel kenne. Bei einem, vielleicht sogar zwei, bin ich mir sehr sicher, dass sie vergeben sind“, erzählt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat im Interview mit „PromiPlanet“.

Julian F.M. Stoeckel
PromiPlanet

Welcher Kandidat ist in festen Händen?

Nicht nur ein Kandidat, sondern gleich zwei könnten vergeben sein! Das wäre eine echt fiese Klatsche für Gerda Lewis. Julian F.M. Stoeckel macht der ehemaligen GNTM-Kandidatin aber ein Angebot: Er würde sie gerne zu einem Glas Champagner einladen – jedoch unter einer Voraussetzung.

Bachelorette 2019
TVNOW

„Ich habe dann in der Vorschau gesehen, dass das auch in dem Format angesprochen wird und ich bin sehr gespannt, ob sie dahinter kommt, wer es ist. Und wenn meine Vermutung stimmt, lade ich sie auf ein Glas Champagner ein“, so der It-Boy. Na, ob Gerda das annehmen wird? Und wird in der Show enthüllt, welcher Kandidat wirklich vergeben ist? Die nächste Folge von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab diesem Mittwoch um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */